„Assagekräftig: Nebenwirkungen von Impfungen werden mit keiner Silbe erwähnt“

24.03.2025 “Expertenrat” mit Buyx, Drosten und Co. will ePA zur Kontrolle der Durchimpfung nutzen
 
Wir berichteten bereits über die fragwürdige Zusammensetzung des “Expertenrates”: “Neues Gremium für “Gesundheit und Resilienz”: Besetzt mit Hardlinern des Corona-Expertenrats“.
 
Darin sitzen Personalien wie Alena Buyx und Christian Drosten, die nach den Corona-Jahren von der Bevölkerung mit allem Möglichen assoziiert werden, aber eher nicht mit verlässlichen und ethisch akzeptablen Gesundheitsinformationen und -forderungen.
 
Unschwer zu erraten, dass die “11. Stellungnahme des ExpertInnenrats ‘Gesundheit und Resilienz’” vom 10.02.2025 in den sozialen Netzen keine Begeisterungsstürme hervorruft.
 
In der Stellungnahme geht es um die “Stärkung der Resilienz durch Impfen und Hygiene”. So ganz konnte man darin das Corona-Unrecht von 2G bis hin zu berufsbezogenen Impfpflichten mit hochumstrittenen Gentherapeutika nicht umschiffen.
 
Schuld an der breiten Ablehnung des faktischen Impfzwangs waren aber demnach nicht etwa bürgerfeindlicher Totalitarismus und massive Desinformation im Hinblick auf Wirksamkeit und Sicherheit der experimentellen Gentherapeutika. Nein, es waren eine nicht ganz “präzise” Kommunikation und falsche Erwartungshaltungen. Nach einem allgemeinen Loblied auf Impfungen liest man da:
 
Weiterlesen => report24.news/die-masken-fallen-expertenrat-mit-buyx-drosten-und-co-will-epa-zur-kontrolle-der-durchimpfung-nutzen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung