Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann*

10.04.2024 USA: CDC räumt riesige Welle schwerer Verletzungen durch Covid-„Impfung“ ein
 
Die US-Seuchenbehörde CDC hat „in aller Stille“ einen neuen Bericht zu Nebenwirkungen der Covid-mRNA-Injektionen veröffentlicht, wie das Magazin „Slay News“ mitteilt. Demnach räumt die Behörde ein, dass es Hunderttausende von Fällen von Verletzungen gibt, die durch diese „Impfstoffe“ verursacht wurden und bisher „nicht bekannt“ waren.
 
Unglaubliche 780.000 bisher nicht veröffentlichte Berichte habe die CDC erhalten, wie sie jetzt enthüllte. Dabei handele es sich um eine breite Palette von unerwünschten Wirkungen der Covid-19-„Impfungen“, teils mit tödlichen Folgen. Die meisten dieser Patienten hätten infolge der Injektionen unter Herzversagen, Fehlgeburten, Krampfanfällen, Bewusstlosigkeit, Bell-Lähmung (partielle und vorübergehende Gesichtslähmung) und mehr gelitten.
 
Die Enthüllungen kommen, nachdem die US-Bundesregierung drei Jahre lang eine intensive Kampagne geführt hat, um solche Berichte als „schädliche Fehlinformationen“ zu delegitimieren, betont „Slay News“. Die Gesundheitsbehörde wurde jedoch aufgrund einer gerichtlichen Anordnung gezwungen, die Informationen zu veröffentlichen. Die Berichte seien an das V-Safe-Meldesystem der CDC übermittelt worden.

 
Quelle: transition-news.org/usa-cdc-raumt-riesige-welle-schwerer-verletzungen-durch-covid-impfung-ein
 
* Mark Twain – US-amerikanischer Schriftsteller
 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung