Sie logen. Und sie wussten, dass sie logen

06.04.2024 Wusste man es 2020 nicht besser? Oder doch?
 
Merkel, Kurz, Spahn, Anschober, Scholz, Nehammer, Rauch und Lauterbach oder ihre Entsprechungen in andern Ländern mögen auf Unwissenheit plädieren, da sie offenbar nichts verstehen. Aber US-Medizin-Chef Fauci, Gates, BioNTech-Chef Sahin und Pfizer-Chef Bourla sowie zumindest einige der Virologen und den diversen Ärzteorganisationen wussten ganz sicher, dass sie lügen. Wie Fauci selbst in einem Papier vom November 2022 feststellte:
 
„ …nicht-systemische Atemwegsviren wie Influenzaviren, SARS-CoV-2 und RSV haben in der Regel eine deutlich kürzere Inkubationszeit (Tabelle 1) und einen schnellen Verlauf der viralen Replikation. Sie vermehren sich vorwiegend in lokalem Schleimhautgewebe, ohne eine Virämie auszulösen, und treffen nicht in nennenswertem Umfang auf das systemische Immunsystem oder die volle Kraft der adaptiven Immunreaktionen, die mindestens 5-7 Tage brauchen, um zu reifen, in der Regel weit nach dem Höhepunkt der viralen Replikation und der Weiterübertragung auf andere. …
 
Unter Berücksichtigung all dieser Faktoren ist es nicht überraschend, dass keines der vorwiegend über die Schleimhäute übertragenen Atemwegsviren jemals durch Impfstoffe wirksam bekämpft werden konnte.“
 
Fauci wusste dies bereits vor 2020 über Influenza und Coronaviren, und es wurde schnell klar, dass SARS-CoV-2 in dieser Hinsicht nicht anders war. Das trifft durchaus auch viele andere zu. Ausgesprochen wurde dieses Wissen aber nur von wenigen wie Sönnichsen, Wodarg, Bhakdi und einigen anderen, sowie in vielen TKP-Artikeln.
 
Beim Talk in Hangar 7 bei Servus TV wo unter anderem die geschwärzten RKI-Veröffentlichungen Thema waren, kam es immer wieder zu Aussagen „man hätte es nicht wissen können“. Die Gäste bei Michael Fleischhacker waren der Epidemiologe Klaus Stöhr, der früher beim Geheimdienst-Ableger Correctiv tätige Journalist Markus Grill, der Gesundheitswissenschaftler Martin Sprenger, der Mediziner und Publizist Werner Bartens und die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot.
 
Weiterlesen => tkp.at/2024/04/06/wusste-man-es-2020-nicht-besser-oder-doch

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung