Bis 2025 muss wohl der größtmögliche Schaden angerichtet werden

25.05.2023 „Nur noch zwei Jahre Bestand“: Nicht mal mehr Habeck glaubt noch an die Wiederwahl
 
Es sind verräterische Worte, die Wirtschaftsminister Robert Habeck bei seiner Rede am Dienstag zum Wirtschaftstag des CDU-Wirtschaftsrats wählte. „Es macht ja nun gar keinen Sinn wenn diese Regierung ein Industriestrompreis entwickelt, der wer weiß wie die nächsten Wahlen ausgeht, nur zwei Jahre Bestand hat und dann wieder abgeschafft wird.“ Seine Aussage zeigt: Die Grünen wissen, dass sie Politik gegen den Willen der Bevölkerung machen. Und nicht einmal mehr ihr Oberhauptzeigt geht davon aus, dass diese Regierung eine Wahl gewinnen wird.

 
Quelle: pleiteticker.de/nur-noch-zwei-jahre-bestand-nicht-mal-mehr-habeck-glaubt-noch-an-die-wiederwahl/
 

Dazu passt auch die Zerstörung der letzten drei verbliebenen AKWs.

 

19.05.2023 Trotz FDP-Protest: Umweltministerium bestätigt rasche AKW-Zerstörung mit Säure
 
Die im April abgeschalteten drei letzten deutschen Atomkraftwerke werden endgültig zerstört und können nicht als Energie-Reserve für Notfälle wieder hochgefahren werden.
 
Der FDP-Wirtschaftsexperte Frank Schäffler protestiert. Gegenüber „Schuler! Fragen, was ist“ sagte Schäffler: „Die Kernkraftwerke müssen mindestens im Notfall wieder hochgefahren werden können. Das ist das mindeste.“ Schäffler appelliert an die Grünen, die Zerstörung der Reaktoren zu verhindern.
 
Doch das von der Grünen-Ministerin Steffi Lemke geführte Umweltministerium weist den Vorstoß zurück.

 
Quelle: pleiteticker.de/trotz-fdp-protest-umweltministerium-bestaetigt-rasche-akw-zerstoerung-mit-saeure/
 

Bei den vorangegangenen drei wurde ja auch so verfahren.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung