Da ist noch jemand genauso pessimistisch wie ich

07.11.2023 Ob „Letzte Generation“ oder „Nie Wieder“: Bund und Länder sind Totalausfälle
 
Mir tun die Polizisten leid, die sich tagtäglich – und im Ergebnis nahezu wirkungslos – mit der “Letzten Generation” herumschlagen müssen, und die bei sehr vielen antisemitisch geprägten Pro-Palästina-Demos nur die Teilnehmer zählen oder Spalier bilden dürfen, weil ihre Führung, die meisten Innenminister der Länder und vor allem die Bundesregierung fürchten, dass es sonst zu Unruhen und Anschlägen verärgerter Fanatiker kommen könnte.
 
Bei all dem haben sie vermutlich nur Eines im Kopf: Unsere Erzählung vom erst durch Buntheit wahre Toleranz erlebenden Deutschland darf nicht als Lügengeschichte entlarvt werden!
 
Die Macht der Bösen nährt sich aus der Schwäche der Guten
 
Wenn ich in diesen Tagen auf Twitter oder anderen Plattformen die Aktionen der “Letzten Generation” beobachte, muss ich leider feststellen, dass diese sogenannte Protestbewegung immer selbstbewusster agiert. Und jeder seltene Einsatz körperlicher Gewalt gegen diese gefühlt kriminelle Vereinigung wird durch die politischen Kader und manch williges Medium (ob “taz”, ”Frankfurter Allgemeine”, “Süddeutsche Zeitung” oder “n-tv” ) sogleich skandalisiert.
 
Darüber hinaus tun und lassen die System-Change-Faschisten seit Monaten, was sie wollen: Sie blockieren Autobahnen und Straßen. Von Seiten der Polizei heißt es dann in Richtung der in Geiselhaft genommenen Verkehrsteilnehmer gebetsmühlenartig: Bitte bewahren Sie Ruhe, bleiben sie täglich mehrere Stunden im Stau stehen, wehren Sie sich ja nicht gegen jene, die Tag um Tag Nötigung begehen!
 
Orange ist das neue Braun
 
Weiterlesen => ansage.org/ob-letzte-generation-oder-nie-wieder-bund-und-laender-sind-totalausfaelle

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung