Ex-Pfizer-Vize Yeadon: So führen uns falsche Pandemien in die totale Kontrolle
Ex-Pfizer-Vize Mike Yeadon warnt davor, dass über kurz oder lang die Corona-Maßnahmen zu Affenpocken-Maßnahmen werden könnten – während die wahren Krisen sich schon jetzt im Hintergrund anbahnen.
Die wahre Katastrophe: Lebensmittelknappheit
Vieh wird geschlachtet, weil es Methan freisetzt, das angeblich das Klima schädigt. Millionen von Hühnern werden wegen eines einzigen „Falls“ der Vogelgrippe (laut PCR-Test) gekeult und das Personal entlassen. Die Hühner- und Eierknappheit beginnt. Fischfarmen schließen wegen angeblicher Bakterienausbrüche. Lebensmittelverarbeitungsbetriebe fangen auf mysteriöse Weise Feuer. Konflikte in Osteuropa haben bereits überall die Lieferketten für Düngemittel unterbrochen, sodass Pflanzen entweder ohne diesen entscheidenden Input oder gar nicht angebaut werden.
Darüber hinaus sind dieselben Täter an der mutwilligen Zerstörung der gesamten Wirtschaft und insbesondere der souveränen Währungen der Welt beteiligt. Alles soll zerstört werden, einschließlich Ersparnisse, Investitionen und private Eigentumsrechte. Sie bereiten bereits ihren Great Reset vor, bei dem wir alle im Jahr Null völlig von den Bundesstaaten und Zentralbanken abhängig sind, um Lebensmittelrationen zu erhalten. Die obligatorische digitale ID ist der logische Schritt, um eine gerechte Verteilung begrenzter Vorräte an Lebensmitteln und anderen Waren zu ermöglichen.
Quelle: https://report24.news/ex-pfizer-vize-yeadon-warnt-so-fuehren-uns-falsche-pandemien-in-die-totale-kontrolle