Für mich kam das nicht überraschend

14.03.2024 Umfrage unter 10.000 Schwulen macht AfD zur beliebtesten Partei für die Europawahl
 
Das Onlinemagazin „Männer*“, ein Nachfolger des dreißig Jahre lang in teilweise fünfstelliger Auflage verkauften Print-Magazins „M – Männer“, dem „Lifestylemagazin für schwule Männer“ veröffentlichte gestern eine Umfrage der reichweitenstarken Dating-Plattform „ROMEO“ in welcher die AfD zur beliebtesten Partei gewählt wurde.
 
„ROMEO“ ist ein Verabredungsangebot für Schwule, Bi-Sexuelle und Trans-Menschen, wie es in der Selbstdarstellung der Plattform heißt. Zum Zeitpunkt der Recherche von „Epoch Times“ waren dort 57.490 Nutzer online.
 
Etwa 10.000 Nutzer sollen laut Angaben von „Männer*“ an besagter Umfrage zur Europawahl teilgenommen haben. Von einer „Riesen-Überraschung“ ist da die Rede. Die Umfrage selbst hatte das Magazin beim Dating-Portal in Auftrag gegeben.

 
Quelle: epochtimes.de/politik/umfrage-unter-10-000-schwulen-macht-afd-zur-beliebtesten-partei-fuer-die-europawahl-a4629381.html (Abo)
 

Zu meinem Umfeld zählen sowohl Schwule als auch Lesben; außerdem gut integrierte Migranten. Deren Emotionen liegen bei „fassungslos“ bis hin zu „stinksauer“ über das, was sich zurzeit hier abspielt.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung