Früher oder später dürften wir größere Probleme als „Rechtsextremisten“ haben

14.03.2024 „Die Zukunft ist der Koran“ – Radikalislamische Verbände halten ungestört Vorträge in Deutschland
 
Islamistische Verbände feiern Feste und halten ungestört Vorträge mitten in Deutschland. Allein in NRW fanden zuletzt mehrere Veranstaltungen statt, die Besorgnis erregen können.
 
Das Repertoire reicht von türkischen Nationalismus bis zu antisemitischen Hasspredigern. Seit Januar dieses Jahres treten in Nordrhein-Westfalen immer wieder radikal-islamische Redner auf gut besuchten Vorträgen auf. Dazu laden teilweise vom Verfassungsschutz beobachte Verbände wie die Grauen Wölfe ein, andere Veranstaltungen sind große, organisierte Tour-Auftritte von muslimischen Predigern.
 
Alle haben aber eins gemeinsam: Trotz ihrer bedrohlichen Inhalte interessiert sich die Politik nicht für die Auftritte – stattdessen lässt man die Islamisten ungestört weiter machen. Bei deutschen Rechtsextremen wäre das wohl undenkbar, bei türkischen Rechtsextremen und islamistischen Extremisten schaut man aber weg. Hier eine Auswahl der auffälligsten Auftritte.
 
Den Beginn für dieses Jahr machte der türkisch-rechtsextreme Verband „Graue Wölfe“.
 
Weiterlesen => apollo-news.net/die-zukunft-ist-der-koran-islamistische-verbaende-halten-ungestoert-vortraege-in-deutschland
 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung