Nicht sehr eindrucksvoll, jemandem „Halt dich da raus“ hinterherzubrüllen

Vance rechnet auf der Münchener Sicherheitskonferenz mit ihnen [den deutschen Politikern] ab, zerstört ihre Überheblichkeit und hört sich keine einzige Rede mehr an, sondern fährt dann in einer hunderte Meter langen Fahrzeugkolonne ab. Stattdessen posiert er für ein Foto mit der deutschen Polizeieinheit, die ihn begleitet hat.
Quelle: apollo-news.net/die-blamage-von-mnchen

 

Nach der Rede von US-Vizepräsident J.D. Vance auf der Münchner Sicherheitskonferenz verfiel nahezu die gesamte politische Klasse in Schnappatmung.
 
Nun äußert sich auch Grünen-Kanzlerkandidat Robert Habeck zu der Rede des amerikanischen Vizepräsidenten. Im Interview mit „RTL/ntv“ erklärte Habeck: „Das, was Vance gestern gemacht hat, geht ihn nichts an. So klar muss man das sagen. It’s none of your business.“
 
Entscheidend sei es nun, selbstbewusst gegenüber den USA aufzutreten. „Wir müssen jetzt nicht zittern und schlottern. Ganz im Gegenteil.“ In Richtung von Vance führte er weiter aus:
 
„Wir haben jeden Grund zu sagen: Das ist nicht the German way of life, das ist nicht the European way of life, das ist nicht unser Grundgesetz. Halt dich da raus!“
Quelle: apollo-news.net/halt-dich-da-raus-habeck-attackiert-vance-nach-rede-auf-mnchner-sicherheitskonferenz/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung