Kaum im Amt, schon wird gemauschelt

16.12.2024 Der Skandal und seine Verschleierung
 
Enttäuscht wurde Apollo News bei den Anfragen an das Thüringer Innenministerium. Immer wieder wies man verschiedene Fragen bezüglich der Kramer-Affäre als „Personalangelegenheiten“ zurück und beantwortete sie schließlich nicht.
 
Auch der Staatssekretär Udo Götze nahm in seiner Rede zur Kramer-Affäre vor dem Landtag mit dieser Begründung keine Stellung zu den meisten Vorwürfen.
 
Die BSW behandelt die Frage ähnlich. Die Partei, die in ihrer jungen Geschichte bereits jetzt der Thüringer Landesregierung angehört, setzte sich während der Aktuellen Stunde für eine diskrete Behandlung der Vorwürfe, nämlich im nicht-öffentlichen Teil des Innen- und Kommunalausschusses des Landtags, ein.
Quelle: apollo-news.net/die-kramer-affre-und-ihre-verschleierung

 

Da man jetzt in „Regierungsverantwortung“ steht, muss man natürlich auch ein wertvolles Mitglied des Regierungskartells sein.

 

16.12.2024 „Historischer Tiefpunkt“ – Thüringer CDU-Kreisverbände schreiben Brandbrief gegen Ernennung von Stasi-Mitarbeiter zum Minister
 
Die Vorsitzenden der CDU-Kreisverbände Sonneberg, Suhl, Hildburghausen und Schmalkalden-Meiningen haben sich gegen die Ernennung von Tilo Kummer (BSW) als Minister für Umwelt, Energie, Naturschutz und Forsten in der gemeinsamen Brombeer-Koalition ausgesprochen.
 
Tilo Kummer hat eine nachgewiesene Vergangenheit in der Staatssicherheit der DDR. Dies sei ein „schweren Schlag für die Glaubwürdigkeit der CDU Thüringen“ und den „historischen Tiefpunkt der Glaubwürdigkeit“.
Quelle: apollo-news.net/historischer-tiefpunkt-thueringer-cdu-kreisverbaende-schreiben-brandbrief-gegen-ernennung-von-stasi-mitarbeiter-zum-minister

 

Für mich ist das BSW ein klassisches Trojanisches Pferd.
 
#JustMY2Cent

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung