„Mike Benz: Schnelldurchlauf der Geschichte des Geheimdienststaates“

08.11.2024 Mike Benz: Die Geheimdienste begannen 1948 in Italien mit Wahlfälschungen
 
So wie Mike Benz die Welt erklärt, scheinen verrückte Dinge Sinn zu ergeben, aber im Kern steckt eine dunkle und tiefe Korruption, die bei den meisten von uns schon unser ganzes Leben lang am Werk ist.
 
Es ist jedoch deprimierend einfach zu glauben, dass Menschen mit praktisch unverantwortlicher Macht, selbst diejenigen, die mit guten Absichten beginnen, am Ende vor den Toren der Hölle landen und über „Herzinfarktwaffen“ diskutieren.
 
Die dunkle Kunst der Wahlbeeinflussung begann für den tiefen Staat mit ausländischen Regierungen. Doch nachdem die CIA und das Außenministerium die erforderlichen Fähigkeiten entwickelt und alle Regeln gebrochen hatten, was sollte sie davon abhalten, dasselbe auch in der Innenpolitik zu tun, „um die Demokratie zu retten“? In gewisser Weise ist es so, als ob eine Mentalität ohne Regeln aus dem Zweiten Weltkrieg bis heute fortlebt.
 
Wenn Mike Benz Recht hat, werden diejenigen, die offenbar weltweit Wahlen beeinflussen, diese Macht nicht so leicht wieder abgeben – vor allem nicht bei den wichtigsten Wahlen.
 
Da ist etwas ganz und gar schiefgelaufen: Der Geheimdienst, der eigentlich dem Staat dienen sollte, hat ihn vereinnahmt.
 
Weiterlesen => eike-klima-energie.eu/2024/11/08/mike-benz-die-geheimdienste-begannen-1948-in-italien-mit-wahlfaelschungen
 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung