Alles nur Verschwörungstheorie

08.07.2024 Zahlen aus Großbritannien zeigen: Sterblichkeit von geimpften Kindern enorm gestiegen
 
Das „Office for National Statistics“ veröffentlichte die Sterbestatistik vom 01.01.2021 bis zum 31.05.2022. Die Zahlen sind alarmierend. Gentherapierte Kinder sterben mit 44-facher Häufigkeit im Vergleich zu ungespikten, die Wahrscheinlichkeit an Covid-19 zu sterben steigt um das 137-fache. (Bekanntlich ist die Chance eines schweren Verlaufs für Kinder ohne Vorerkrankung gleich Null.) Es drängt sich die Vermutung auf, dass die Gentherapien für den Tod vieler Kinder ursächlich verantwortlich sind.
 
Unter dem Titel „All data relating to ‚Age-standardised mortality rates for deaths by vaccination status, England: deaths occurring between 1 January 2021 and 31 May 2022: 6 July 2022′“ kann man beim britischen ONS die Daten herunterladen. Daraus geht ein extrem erhöhtes Sterberisiko für gentherapierte Kinder hervor. Dies deckt sich auch mit weltweit zu beobachtenden „plötzlich und unerwarteten“ Todesfällen junger Menschen, selbst unter 10 Jahren, die beispielsweise beim Schulsport zusammenbrechen und vor Ort versterben. Ursache ist häufig das Herz.
 
Weiterlesen => report24.news/zahlen-aus-grossbritannien-zeigen-sterblichkeit-von-geimpften-kindern-enorm-gestiegen

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung