Zitate aus dem Artikel
„Wahlen ändern nichts, in einem System der Oligarchie, die mittels Stiftungen, Konzernen und Vermögensverwaltern die Politik der einzelnen Staaten beherrscht, und diese mit ihrem eigenen Personal durchsetzt. […] Es sind nicht die herrschenden Parteien, die abgewirtschaftet haben, es ist das System einer repräsentativen Pseudodemokratie, die längst korrumpiert ist und degenerierte Gestalten in Machtpositionen bringt, wo diese sich und ihresgleichen bereichern können.“
„Statt in einem bis ins Mark verrotteten System also weiterhin Parteien als Vertreter zu wählen, die dann doch nur den Willen der Oligarchie umsetzen, sollten die Menschen aufhören, sich von der Täuschung, der Stimmungsmache, der Medienmanipulation, und dieser ganzen Show, die nichts anderes ist als ein Theater, beeindrucken zu lassen. Statt Parteien zu wählen, sollten sie sich selbst wählen, sich selbst ermächtigen, und sich organisieren und zusammenschließen, um ihren eigene Willen selbst durchzusetzen. Denn niemand anderes wird es tun.“
30.01.2024 Der orchestrierte Aufstieg der AfD
Die AfD eilt von Umfragehoch zu Umfragehoch. Immer mehr Menschen würden, wären jetzt gerade Wahlen, die AfD wählen. Dabei erreicht diese Partei Zustimmungswerte von bis zu 37% und übertrifft dabei die Parteien der Ampel bei Weitem.
Das ist auch der konsequenten Selbstdarstellung der AfD als Oppositionspartei zu verdanken. Keine Partei kritisiert die Politik der Ampel lauter und deutlicher, als diese Partei. Sie inszeniert sich dabei als eine Alternative, die der Politik der Ampel in jedem einzelnen Aspekt konträr gegenübersteht.
Die Ampel zu kritisieren ist dabei allerdings keine Herausforderung. In allem, was diese Koalition macht, ist sie ideologisch verblendet, und setzt konsequent Politik gegen einen großen Teil des Volkes um, zumindest des Teils des Volkes, der sich dafür interessiert, was mit diesem Land geschieht, und mit offenen Augen und Ohren verfolgt, wie die Ampel systematisch alles demontiert, was es in irgendeiner Form ausmacht.
Von der Corona-Diktatur ging die Ampel gleich über in einen Kriegsmodus, legte ein 100 Milliarden Rüstungspaket auf und verhängte Sanktionen um Sanktionen gegen Russland, die Deutschland in den Ruin trieben, während Russland sich sehr schnell von ihnen erholte, und jetzt sogar besser dasteht, als zuvor. Gleichzeitig wird an der Klimaagenda geschraubt, Heizungsgesetze beschlossen, CO2 Steuern erhöht, Wohnen, Heizen und Autofahren mehr und mehr unmöglich gemacht. Auch eine Rationierung von Fleisch wurde von den herrschenden Grünen schon angesprochen, dasselbe soll auch für Autofahrten, Flugreisen und Kleidungskonsum kommen.
Der neueste Streich der Ampelregierung betrifft Bauern, Handwerker und Spediteure. Während die CO₂-Steuer steigt, wurden auch noch die Subventionen auf Agrardiesel abgeschafft. Benzin wird damit, vor allem für Landwirte, um einiges teurer. Kein Wunder also, dass sie auf die Straße gehen, um gegen diese Politik zu demonstrieren. Mit dabei ist auch die AfD, die sich offen zu den Bauern bekennt und weiter gegen die Ampelregierung opponiert.
Weiterlesen => apolut.net/der-orchestrierte-aufstieg-der-afd-von-felix-feistel