Bis zum bitteren Ende

19.05.2023 Graichen geht, die Grünen machen genauso weiter
 
Deutschland trägt mit 2% zum menschgemachten CO₂-Ausstoß bei. Die Gasheizungen der kleinen Leute tragen zu diesem ohnehin im Weltmaßstab vernachlässigbaren Beitrag nur ein paar wenige Prozentpunkte bei. Um diesen nicht messbaren Beitrag um einen weiteren nicht messbaren Beitrag zu verringern, sollen die kleinen Leute um eine Billion Euro abgezockt werden – die sie nicht haben. Ohne Rücksicht auf Verluste werden die grünen Khmer die Existenz von Millionen Deutschen vernichten. Warum?
 
Damit ihr Lügengebäude nicht einstürzt. Die deutsche Regierung hat dem Spurengas Kohlendioxid den Krieg erklärt. Sagt sie. In Wirklichkeit hat sie dem Wohlergehen ihres Volkes den Krieg erklärt. Es ist ein asymmetrischer Krieg, der an vielen Fronten tobt, die alle „Wende“ heißen. Energiewende, Verkehrswende, Heizungswende, Ernährungswende, Landwirtschaftswende… Die politischen Wendehälse machen keine Gefangenen mehr. Sie wenden die Taktik der verbrannten Erde an. Nichts soll rückgängig zu machen sein – so falsch es auch war.

 

Das war auch schon Thema des Beitrags „Grüne Zerstörung – wohin man auch blickt“.

 

Trotz der über 15 Jahre andauernden Zwangsenteignung der Steuerzahler und Stromkunden mit insgesamt schon einer halben Billion Euro für eine nicht funktionierende Energiewende steigt der deutsche CO₂-Ausstoß weiter an. Und trotz des Anstiegs wurden vor ein paar Wochen die letzten CO₂-freien Kernkraftwerke abgeschaltet und sollen so schnell als möglich unbrauchbar gemacht werden. Allein ihr Weiterbetrieb hätte die ganze Heizungswende bezüglich CO₂ unnötig gemacht, da er ein Vielfaches des CO₂ eingespart hätte, was jetzt mittels des Verbotes von Gas- und Ölheizungen erkrampft werden soll. Es soll ja keiner merken, dass der Atomausstieg ein gigantischer Fehler war.
 
Die Politik macht den Strom auf der einen Seite unbezahlbar und will ihn aber auf der anderen Seite mit Subventionen für die Industrie und ihre Lieblingsklientel billiger machen. Verbote gelten nicht für sie, sondern fürs gemeine Volk, damit die neue feudale grüne Kaste sich umso mehr bereichern kann. Deutsche Rentner sammeln Flaschen; Habeck gibt drei Jahresgehälter eines Durchschnitts-Arbeiters für einen Leibfotografen aus und Baerbock für eine Leibvisagistin.
 
Nichts von dem grünen Illusionstheater kann funktionieren. Die Windmühlen werden nicht genug Strom herstellen, auch wenn ihre Anzahl verzehnfacht wird. Die Sonne wird auch in Zukunft nachts nicht scheinen. Der Wunderspeicher wird nicht erfunden werden. Die Industrie wird weiterhin die Flucht ergreifen, genauso wie die Leistungsträger. Die Elektroautos werden nicht fahren können, wann sie gebraucht werden. Die vorgesehenen 50 Gaskraftwerke werden genauso wenig gebaut werden wie die sechs Windkraftanlagen pro Tag. Die Wärmepumpen werden in der vorgesehenen Anzahl weder gebaut noch versorgt werden können. Es wird keine bezahlbare Wasserstoffwirtschaft geben. Wenn dann noch alle Kohlekraftwerke abgeschaltet werden, bricht das Netz zusammen.
 
Viele Deutsche werden um ihre Ersparnisse und ihre Lebensträume gebracht werden. Auf Mitleid braucht keiner zu hoffen. Deutschland wird zur energetischen Lachnummer der Welt werden, zu einem Beispiel, wie man es nicht machen soll.

 
Quelle: eike-klima-energie.eu/2023/05/19/graichen-geht-die-gruenen-machen-genauso-weiter/

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung