04.05.2022 Hessischer Sozialminister Kai Klose drängt weiter auf eine allgemeine Corona-Impfpflicht
Mit Blick auf eine mögliche neue Corona-Welle im Herbst hat der hessische Sozialminister Kai Klose die Hoffnung auf eine allgemeine Impfpflicht noch nicht aufgegeben. Den Bundestag sieht er aber nicht am Zug.
„Wir werden die Impfpflicht noch mal anschauen müssen, wenn wir präventiv tätig werden wollen“, sagte Klose am Mittwoch in Wiesbaden vor Journalisten. Dabei sieht er das Bundesgesundheitsministerium in der Pflicht, einen neuen Antrag vorzulegen, „weil die Gruppenanträge ja nicht funktioniert haben“.
Die Impfzahlen seien immer dann hoch gewesen, wenn klar gewesen sei, dass die Gefahr hoch ist. Sonst hofft der Minister weiter auf die Impfpflicht, „denn was wir mit Freiwilligkeit hinbekommen haben, reicht eben nicht“.
Quelle: aerztezeitung.de/Politik/Klose-draengt-weiter-auf-eine-allgemeine-Corona-Impfpflicht-428824.html
03.05.2022 Auf welcher Grundlage hat Pfizer 95% Impfstoffwirksamkeit behauptet?
Laut einer Studie von Jaafar et al. stellten die Autoren fest, dass bei der Durchführung von PCR-Tests mit 35 Zyklen oder mehr die Genauigkeit auf 3 % abfiel, was bedeutet, dass bis zu 97 % der positiven Ergebnisse falsch positiv sein könnten.
Angesichts dessen, was wir wissen, war die zulassungsrelevante klinische Studie von Pfizer de facto eine nicht verblindete Studie – ihre Entblindungsrichtlinien sind in ihrem eigenen Studienprotokoll klar festgelegt, und für potenzielle COVID-19-Fälle wurden die Mitarbeiter des Studienzentrums sofort entblindet. Das bedeutet, dass das Studienpersonal wusste, ob ein bestimmter Teilnehmer mit Symptomen das Placebo oder den Impfstoff erhalten hatte.
Pfizers weithin angepriesene Wirksamkeitsrate des Impfstoffs von 95 % ergab sich aus PCR-Testergebnissen, die von diesem zentralen Labor generiert wurden. Die Entblindung klinischer Studien führt zu einer starken Verzerrung und einem schwerwiegenden Verlust der Datenintegrität, sodass möglicherweise die CTs für die ungeimpften (Placebo-)Teilnehmer, bei denen der Verdacht auf COVID-19 besteht, erhöht werden könnten, was zu fast garantiert positiven Covid-Ergebnissen geführt hätte. Für diejenigen, die den Impfstoff hatten, hätte der verwendete CT-Wert viel niedriger sein können, was es wahrscheinlicher macht, ein negatives Ergebnis zu erzeugen.
Auf Seite 24 des Dokuments sind die Ergebnisse zu finden, die 95 % VE (Impfstoffwirksamkeit) für den Impfstoff zeigen.
Die 95 % VE (Impfstoffwirksamkeit) ergeben sich aus den 8 bestätigten Covid-Fällen aus der geimpften Gruppe ( ab mindestens 7 Tagen nach Dosis 2 ) im Vergleich zu 162 aus der Placebogruppe. Diese beiden Datenpunkte sind im Wesentlichen das, woran Pfizer seinen Hut hängt, um zu beweisen, dass sein Impfstoff ein Erfolg war.
Dies sind die Daten, auf die sich die FDA und andere Aufsichtsbehörden auf der ganzen Welt verlassen haben, um EUA (Emergency Use Authorization) für den Pfizer-BioNTech COVID-19-Impfstoff und für den Versand von Milliarden von Dosen in die ganze Welt zu erteilen, wobei einige Länder die Durchsetzung höchst umstritten machen drakonische Impfvorschriften.
Ein Schlüsselabschnitt in diesem Dokument, der möglicherweise auf den wahren VE zu dieser Zeit anspielt, sind die folgenden vernichtenden Daten unten (auf Seite 42 zu finden).
Wenn Sie den VE aus diesen Zahlen berechnen, sind es erstaunlich niedrige 12 %. VE wird berechnet, indem die Differenz zwischen den Fallzahlen in der Placebo- und der Impfgruppe dividiert wird durch die Fallzahl in der Placebogruppe x 100 = VE von 12 %
Dies ist ein gewaltiger Abstieg von den 95 % VE, die durch leicht zu manipulierende PCR-Tests erzeugt wurden, die in einem von Pfizer ausgewählten Zentrallabor durchgeführt wurden. Noch alarmierender ist, dass diese Daten vor fast anderthalb Jahren von der FDA selbst bekannt waren.
Quelle: brownstone.org/articles/on-what-basis-did-pfizer-claim-95