23.01.2026 WHO: Die Grippepandemie kommt
In einem aktuellen Faktenblatt zur Influenza, erklärt die Genfer UN-Sonderorganisation „WHO“, dass eine Grippepandemie bevorsteht. Vermutlich wird es die Vogelgrippe sein, aber es könnte auch ein anderes Grippevirus sein. Für die „WHO“ ist es aber eine Tatsache, dass die Grippepandemie bevorsteht.
Auch weil die „WHO“ durch den US-Austritt finanziell unter Druck ist, wäre eine neue Pandemie ein wichtiges Geschäft.
Während der ersten Covid-Jahre erhielt die „WHO“ Milliarden an außerordentlichen Finanzmitteln – für 2020 und 2021 fast 8 Mrd. $, während das Jahresbudget keine 6 Mrd. $ beträgt.
Der Journalist Jon Fleetwood sieht die „Gates Stiftung“ als einen wesentlichen Akteur, der die neue Grippepandemie vorantreiben will. Er schreibt auf seinem Blog:
„Ein bedeutender Geldgeber der ‚WHO‘ ist Bill Gates, der kürzlich über seine ‚Coalition for Epidemic Preparedness Innovations‘ (CEPI) 54,3 Mio. $ investierte, um ‚Modernas‘ neuen mRNA-basierten Pandemie-H5-Vogelgrippe-Impfstoffkandidaten mRNA-1018 zu unterstützen.
Gates finanziert zudem Biolabore, denen nachgesagt wird, Gain-of-Function-Experimente an Vogelgrippe-Erregern durchzuführen.
Die Gates-Stiftung und das US-Gesundheitsministerium (HHS) finanzieren zudem Experimente, bei denen amerikanische Erwachsene gezielt mit einem im Labor gezüchteten pandemischen Influenzavirus infiziert werden sollen – am ‚National Institutes of Health Clinical Center‘ in Bethesda, Maryland.
Wenn die Pandemie-Warnungen der ‚WHO‘ innerhalb eines Finanzierungsökosystems ausgesprochen werden, das von Krisenreaktionen profitiert – während dieselben Geldgeber Labore finanzieren, die inzwischen von Regierungen mit der Entstehung von Pandemien in Verbindung gebracht werden, und Programme unterstützen, die Amerikaner absichtlich mit im Labor erzeugter Influenza infizieren –, dann ist die Grenze zwischen öffentlicher Gesundheitsprognose und systemischer Orchestrierung nicht länger haltbar.“
Quelle: tkp.at/2026/01/23/who-die-grippepandemie-kommt
Die ruhen nicht eher, bis auch der letzte Heller aus dem letzten Bürger herausgepresst wurde. Dabei ist es völlig egal, ob es sich um die Pharmaindustrie, die Asylindustrie, die Klimaindustrie, die Lebensmittelindustrie oder die Rüstungsindustrie handelt.
In meinen Augen sind das alles Blutsauger, unterstützt von Politik und Medien, denen es völlig egal ist, wie viele Menschen ihretwegen verarmen, erkranken oder sterben.
Flankiert von Journalisten der „Qualitätsmedien“ und einer (noch) saturierten Bourgeoisie, die sich die Finger in die Ohren steckt und laut „Lalala“ singt, um auch ja nicht mit Problemen behelligt zu werden.
Wird nur leider nicht funktionieren. Denn …
Man kann die Realität ignorieren,
aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.
Quelle: Ayn Rand – US-amerikanische Philosophin – Beruhmte-Zitate.de
#JustMy2Cent