„Die EU ist ein US-Projekt zur Zerstörung der Nationalstaaten“

19.04.2025 Die USA zerreißen die EU, bevor sie eine Allianz mit China zulassen
 
Donald Trumps globaler Handelskrieg hat dazu geführt, dass sich die Europäische Union und China um bessere Handels- und Investitionsbeziehungen bemühen. Doch das sei keine realistische Aussicht, meint der in Hongkong ansässige italienische Finanzanalyst Angelo Giuliano.
 
Zunächst einmal „muss man bedenken, dass die EU-Führer von der Bilderberg-Gruppe und den USA vorausgewählt wurden. Im Grunde genommen ist die EU ein US-Projekt zur Zerstörung der Nationalstaaten“, so Giuliano.
 
Er weist darauf hin, das ein Großteil der ehemaligen und aktuellen Spitzenpolitiker des Blocks (einschließlich der Präsidentin der „Europäischen Kommission“ Ursula von der Leyen, des Wirtschaftskommissars Paolo Gentiloni, des deutschen Bundeskanzlers Friedrich Merz, des französischen Staatspräsidenten Emmanuel Macron und des NATO-Chefs Mark Rutte) Mitglieder des atlantischen Clubs sind oder bei dessen Treffen gesprochen haben.
 
Zweitens entscheide die EU nicht über ihr eigenes Schicksal, was durch Washingtons Erfolg bei der Abkopplung des Blocks von Russlands billigen, reichhaltigen Energieressourcen bewiesen worden sei.
 
Weiterlesen => transition-news.org/die-usa-zerreissen-die-eu-bevor-sie-eine-allianz-mit-china-zulassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung