Manipulation der Gläubigen

30.06.2024 Al Gore und Papst Franziskus wollen „größeren Einfluss auf die öffentliche Meinung“ ausüben – zugunsten der Klima-Religion
 
Das „Climate Reality Project“ ist eines der zahlreichen Sprachrohre der „Klimareligion“ mit „strategischen Partnerschaften“ mit dem „World Economic Forum“, mit Google, IBM, Facebook, Apple, Amazon und natürlich verschiedenen UNO- und Regierungsstellen, um öffentliche Gelder anzapfen zu können.
 
Die Audienz fand in Santa Marta statt. Neben Papst Franziskus nahmen auch Pater Enzo Fortunato, der Koordinator des Weltkindertages, und dessen Stellvertreter Aldo Cagnoli teil. Al Gore brachte Riccardo Luna, den Direktor von Green & Blue, mit.
 
Gore lobte den Papst für seine Enzyklika Laudato sì’ und deren Einfluss, den diese auf das Zustandekommen des Pariser Klimaabkommens von 2015 hatte. Ebenso lobte er das Kirchenoberhaupt für die apostolische Ermahnung Laudate Deum von 2023, das Fortsetzungsdokument zu Laudato si’.
 
Nutzte Franziskus die Gelegenheit, um Al Gore ernsthaft zu ermahnen, mit der Panikmache, dem Klima-Alarmismus und seinen Pseudo-Prophezeiungen aufzuhören, die sich als ebenso falsch erwiesen haben wie seinerzeit der aus derselben Ecke kommende Überbevölkerungs-Alarmismus des „Club of Rome“?
 
Nein, Franziskus tat nichts dergleichen, im Gegenteil. Er bedankte sich bei Al Gore für seine „Klimasorge“, die, so Franziskus, Gores politisches Handeln stets beflügelt habe.
 
Besonders gefällt Al Gore, daß Franziskus mit Laudate Deum „Klima-Ungerechtigkeit“ als Diskriminierungskategorie etablieren will. Zu den Folgen gehören unter anderem gigantische finanzielle Umverteilungen und Klimawandel als Asylgrund.
 
Der Papst, die „moralische“ Autorität, erweist sich als wichtiger Unterstützer zur „(Um-)Erziehung“ der Menschheit.

 
Quelle: katholisches.info/2024/06/29/al-gore-und-papst-franziskus-wollen-groesseren-einfluss-auf-die-oeffentliche-meinung-ausueben-zugunsten-der-klima-religion
– gefunden bei Report24.news
 

Sprach der König zum Bischof: „Halt Du sie dumm, ich halt sie arm.“
 
Politik und Kirche haben von jeher Hand in Hand zusammengearbeitet. Man muss bei Suchmaschinen nur „Kirche und Nazis“ eingeben.
 
Pharisäer!
 
#JustMy2Cent

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung