21.08.2023 100 Städte wollen bis 2030 Fleisch, Milchprodukte und private Autos verbieten
100 Städte haben eine Koalition mit der Bezeichnung „C40 Cities Climate Leadership Group“ (C40) gebildet. Die C40 hat sich ein „ehrgeiziges Ziel“ gesetzt, um die Ziele des WEF bis zum Jahr 2030 zu erreichen. Um das „Ziel“ zu erreichen, haben sich die C40-Städte verpflichtet, dass ihre Einwohner die folgende Liste verbindlicher Regeln einhalten werden:
“0 kg Fleischkonsum”
“0 kg Milchprodukte”.
“3 neue Kleidungsstücke pro Person und Jahr”.
“0 private Fahrzeuge” im Besitz
“1 Kurzstreckenflug (weniger als 1500 km) alle 3 Jahre pro Person”.
Diese dystopischen Ziele der C40 Cities sind in ihrem Bericht “The Future of Urban Consumption in a 1.5°C World” zu finden.
Der Organisation gehören fast 100 Städte aus der ganzen Welt an.
Deutsche Städte sind:
Berlin
Bonn
Dortmund
Essen
Frankfurt
Gütersloh
Hamburg
Hannover
Heidelberg
Ingolstadt
Konstanz
Mannheim
München
Münster
Oldenburg
Pforzheim
Speyer
Besonders spannend stelle ich mir das in Städten mit heute schon sehr hohem Migrantenanteil vor, der in 7 Jahren (falls nichts Weltbewegendes dazwischen kommt) noch höher sein dürfte.
Derzeit kaufen Hedge-Fonds und private Milliardäre auf der ganzen Welt Wohnhäuser und Ackerland auf. In Frankreich, wo ab 2024 die Vermietung von Wohnungen an Mindest-Energieklassen vorgeschrieben ist, sind wie berichtet große US-Immobilienfonds als Aufkäufer tätig.
Gleichzeitig verarmt die unrealistische Null-Emissions-Politik die Menschen im Westen und vernichtet die Mittelschicht, was die Abhängigkeit von der EU verstärkt.
Das Verbot von Fleisch und Milchprodukten, die Einschränkung von Kalorien, die genetische Veränderung des menschlichen Körpers und die Verarmung der Massen werden dem Planeten und den Menschen schaden.
Quelle: tkp.at/2023/08/21/100-staedte-wollen-bis-2030-fleisch-milchprodukte-und-private-autos-verbieten/