Die nächste Dystopie: Eine „Pandemie-Polizei“

Bill Gates neuester Geistesblitz: die „Pandemie-Polizei“
 
In einem Ted-Talk unter dem Titel «We Can Make Covid-19 the Last Pandemic» (Wir können Covid-19 zur letzten Pandemie machen) am 22.04.2022 im kanadischen Vancouver forderte der Philanthrop eine Art globale Pandemie-Polizei.
 
Er habe über den römischen Kaiser Augustus nachgedacht und darüber, wie dieser die erste Feuerwehr gründete. Diese sei jederzeit bereit gewesen, Brände zu löschen, sobald sie ausbrachen. Genauso benötige die Welt ein ständiges globales Pandemie-Einsatzteam, spinnt der Multi-Milliardär die Fäden zur aktuellen Situation. Die Kosten: 1 Milliarde Steuergelder pro Jahr.
 
Während seiner Rede lässt Gates einen Video-Clip einspielen. Untermalt von dramatischer Musik landet ein Militärhubschrauber irgendwo im Dschungel von Zaire. Bis an die Haarspitzen vermummte Personen in gelben Schutzanzügen springen heraus, betreten ein Haus, in dem mehrere, offenbar leblose Körper liegen.
 
Diese neue Pandemie-Weltpolizei soll laut Gates aus 3000 Mitgliedern bestehen. Mission der Helden: „Ausbrüche verhindern, bevor sie zu Pandemien werden.“
 
Und wer wird den Club koordinieren? Natürlich die Weltgesundheitsbehörde (WHO). Überall müssten diese Teams stationiert werden, erläutert Gates. Sie sollten eng mit nationalen Ämtern und Behörden zusammenarbeiten, wie beispielsweise den Büros der Centers for Disease Control and Prevention (CDC).
 
Übrigens lobte Gates in seinem Vortrag Australiens «erfolgreiches» Pandemie-Management. Dass sich Australien dadurch in ein Inselgefängnis mit drakonischen Vorschriften, erzwungenen Quarantänen und Polizeibrutalität verwandelte, erwähnte er dagegen nicht.

 
Quelle: transition-news.org/bill-gates-neuester-geistesblitz-die-pandemie-polizei

 

Die Errichtung einer Pandemie-Regierung ist schon im Gespräch. Dass Bill Gates als einer der größten Sponsoren dieser Institution und als einer der größten Aktionäre der Pharma-Mafia Interesse an der Umsetzung hat, dürfte klar auf der Hand liegen. Und die einheitlichen digitalen Impfzertifikate sind auch schon in Arbeit.
 
Wenn die damit durchkommen, ist das das Ende von (Meinungs-)Freiheit und Selbstbestimmung.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung