08.06.2024 NASA: Fast die gesamte jüngste globale Erwärmung wird durch grüne Politik zur Luftreinhaltung verursacht
Die Welt der Klimawissenschaft steht unter Schock, nachdem ein Team hochrangiger NASA-Wissenschaftler zu dem außergewöhnlichen Ergebnis gekommen ist: Der größte Teil des jüngsten globalen Temperaturanstiegs ist auf die Einführung drakonischer Vorschriften für den Treibstofftransport zurückzuführen, mit denen die globale Erwärmung verhindert werden soll.
Die Fantasiewelt von „Net Zero“ ist natürlich voller unbeabsichtigter Folgen. Es wird aber behauptet, dass die abrupte Senkung der Schwefeldioxid-Emissionen im internationalen Schiffsverkehr um 80% bis 2020 für 80% der globalen Erwärmung seit der Jahrtausendwende verantwortlich ist.
Obwohl die zusätzliche Wärme als „vorübergehend“ beschrieben wird, ist die Erwärmung außergewöhnlich und wird in den 2020er Jahren voraussichtlich um 0,24°C pro Jahrzehnt steigen, was 20% über dem behaupteten Erwärmungstrend seit 1980 liegt.
Diese Nachricht dürfte bei den Mainstream-Klimaschwindlern in Medien, Wissenschaft und Politik große Besorgnis auslösen. Sie haben in letzter Zeit viel Erfolg gehabt, indem sie auf den Temperaturanstieg als Beweis für ihre beweisfreie Vorhersage verwiesen, dass das Klima vom baldigen Zusammenbruch bedroht ist.
Die am Goddard Space Flight Centre beschäftigten NASA-Wissenschaftler sagen jedoch einen Trend zu steigenden Temperaturen aufgrund der IMO2020-Regelungen voraus und stellen fest, dass die Rekordtemperaturen von 2023 „im Rahmen der von uns erwarteten Entwicklung liegen“.
Weierlesen => eike-klima-energie.eu/2024/06/08/schock-meldung-von-der-nasa-fast-die-gesamte-juengste-globale-erwaermung-wird-durch-gruene-politik-zur-luftreinhaltung-verursacht